Final Destination 3 – Poster online

Spread the love

Am 10. Februar 2006 ist es in den USA wieder soweit! Denn Final Destination 3 wird dann endlich in den amerikanischen Kinos starten. Inzwischen hat Bloody-Disgusting das offizielle Poster zum 2. Sequel veröffentlicht, welches ziemlich gut ausschaut und zeigt sofort, worum es geht. Der Trailer wird ebenfalls jeden Moment erscheinen, denn er wird morgen Abend im Vorprogramm zu SAW 2 in den USA zu sehen sein, also wird der auch nachher oder gar vorher irgendwo im Netz auftauchen. Wir halten euch auf dem Laufenden! Wir sind gespannt und hoffen auf ein gutes Sequel!

Geschrieben am 27.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren