Final Destination 3 – Viele neue Clips online

Spread the love

Jetzt dauert es nur noch eine knappe Woche, bis endlich der 3. und finale Teil Final Destination 3 in den US Kinos anlaufen wird. Dieses Mal wurde die Regie wieder von James Wong übernommen, der im 1. Sequel leider nicht mehr dabei war. Denn im 2. Teil wurde der Regieposten von David R. Ellis übernommen. Jedenfalls kommt, wie bereits erwähnt, am 10. Februar 2006 der 3. Teil in die amerikanischen Kinos. Da wir noch etwas länger warten müssen und erst am 13. April 2006 in den Genuss kommen werden, könnt ihr euch ganze 6 neue Clips auf Joblo.com ansehen. Allerdings solltet ihr gewarnt sein: ich habe mir die Clips nicht angesehen und werde es auch nicht, denn nach deren Namen zeigen und verraten sie teilweise schon zu viel.

Das Original kam damals 2000 in die Kinos. Schöpfer bzw. Drehbuchautor vom 1. Film war Jeffrey Reddick, welcher auch für den neuen Teenie-Slasher Tamara – Tochter des Teufels das Drehbuch schrieb. Auch wird er bzw. hat er bereits für das kommende Remake Day of the Dead eines geschrieben, welches 2007 in die Kinos kommen wird. Im Erstling übernahmen Devon Sawa, Kerr Smith & Ali Larter die Hauptrollen, wobei Letztere auch im Sequel wieder dabei war. Auch Tony Todd war in den ersten beiden Filmen mit an Board, der nun im 3. Teil allerdings nicht mehr dabei sein wird. In diesem Film werden die neuen Hauptcharaktere von Ryan Merriman & Mary Elizabeth Winstead verkörpert, welche beide auch schon in The Ring Two eine kleine Rolle übernommen hatten. Es werden also keine Figuren aus Final Destination 2 wieder aufkreuzen. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Achterbahnfahrt in den Tod, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden!

Eine junge Frau besteigt mit ihren Freunden eine riesige Achterbahn! Auf einmal hat sie eine Vision, dass die Achterbahn ausser Kontrolle gerät und einen Unfall hinlegt. Erwacht aus der Vision möchte sie sofort wieder aussteigen und zerrt ihre Freunde mit. Anschliessend werden alle Zeuge, von einem grauenhaften Crash. Glück gehabt, denken sich alle. Doch um den Plan wieder richtig herzustellen, holt sich der Tod nun jeden einzelnen auf heftigster Art und Weise. Schaffen sie es, dem Tod zu entrinnen?…

Geschrieben am 04.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren