Final Destination 4 – Drehbeginn bereits im Frühjahr

Spread the love

Gegen Ende des letzten Jahres haben wir schon darüber berichtet, dass einem vierten Teil der Final Destination Reihe so gut wie gar nichts mehr im Wege steht. Und heute können wir Euch bereits verraten, dass Final Destination 4 im März 2008 in die Drehphase kommt. Zu rechnen ist daher mit einem Kinostart im nächsten Jahr. Noch sind keine offiziellen Informationen zur Handlung bekannt, aber man vermutet stark, dass sich das Team nach einer Buchvorlage richtet. Ein Schiffsunglück wäre momentan noch fast das einzige Verkehrsunglück, das im Final Destination Universum noch keine Verwendung gefunden hat. Wenn die Informationen vom letzten Jahr allerdings noch aktuell sind, so wird man Final Destination 4 in 3D drehen. Das wird die Budgetkosten sicherlich ein wenig erhöhen, aufgrund der Tatsache, weil der dritte Film der finanziell erfolgreichste war, hat man sich dafür entschieden, die Idee, die eigentlich schon für Final Destination 3 vorgesehen war, in die kommenden Projekte einzubauen. Auf dem Regiestuhl wird David R. Ellis Platz nehmen, dessen letztes Werk, Snakes On A Plane, einen Samuel L. Jackson in der Hauptrolle präsentierte.

Geschrieben am 31.01.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren