Final Destination 4 – Sequel von David R. Ellis erhält endgültige Bestimmung

Spread the love

Läutet Final Destination 4 den finalen Abschluss des erfolgreichen Franchise ein, das in diesem Jahr erstmal in 3D auf der Leinwand zu sehen sein wird? Überraschend änderte Warner Bros. nun den für die USA vorgesehenen Filmtitel Final Destination: Death Trap 3D in The Final Destination und schlägt damit eine deutliche Abgrenzung zu den veröffentlichten Vorgängern ein. Möglich wäre ebenso, dass New Line Cinema mit diesem vermeintlichen Neustart eine weitere Trilogie anberaumt, sollte der US-Kinostart des aktuellsten Ablegers von einem profitablen Erfolg gekrönt sein. Unklar bleibt voerst, ob diese Änderung auch auf den deutschen Raum zutrifft. In den Hauptrollen spielen Kirsta Allen, Nick Zano, Bobby Campo, Shantel VanSanten und Haley Webb. Im dritten Sequel ist der Zuschauer eines Nascar-Rennens in den USA mit der visionären Fähigkeit der Voraussicht ausgestattet. Ein Wagen rast mit voller Geschwindigkeit in die mit Menschen beladene Tribüne der Strecke, was unzählige Todesopfer zur Folge hat. Warner Bros. wird das Sequel ab dem 03. September 2009 in deutschen Kinos auswerten.

Geschrieben am 17.05.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren