Final Destination 5

Final Destination 5 – Neues Poster zur anstehenden Premiere in den Kinosälen

Spread the love

Pünktlich zum nahenden Kinostart von Final Destination 5 gab es nun ein weiteres internationales Poster der Horror-Fortsetzung. Die New Line Cinema Produktion wurde abermals in 3D umgesetzt, musste jedoch erstmals ohne James Wong oder David R. Ellis auf dem Regiestuhl auskommen. Für die beiden Filmemacher sprang Steven Quale in die Bresche, auf dessen Konto bereits der Dokumentarfilm Aliens of the Deep geht. Ein deutscher Kinostart ist für den 25. August 2011 angesetzt. Auch in Final Destination 5 ist der Tod wieder allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit. Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.

Final Destination 5

Geschrieben am 04.08.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren