Final Destination 5 – Perry über die anstehende Fortsetzung: Ensteht in 3D

Spread the love

Dass Warner Bros. und New Line Cinema an einer weiteren Fortsetzung des Final Destination-Franchise arbeiten, dürfte angesichts der erfolgreichen Besucherzahlen und Einnahmen des letzten Ablegers unbestreitbar sein. Den Kollegen von ShockTillYouDrop stand Produzent Craig Perry nach einer ersten Bestätigung des Titels nun abermals Rede und Antwort: "Wenn wir die passende Storyline finden – und wir arbeiten momentan daran – werden wir die Fehler aus The Final Destination nehmen, aus denen wir mittlerweile gelernt haben, und uns auf das Original besinnen. Die Fortsetzung wird allerdings mit Sicherheit wieder in 3D entstehen und spaßige, unerwartete und spannende Kills bieten. Das kann ich an dieser Stelle bereits versprechen," erklärt Perry. The Final Destination konnte sich an den Kinokassen als bisher erfolgreichster Ableger der Reihe behaupten und spielte weltweit über 180 Millionen Dollar ein.

Geschrieben am 22.03.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren