Final Destination 5 – Wer wird den neuesten Ableger in Szene setzen?

Spread the love

Wie Vulture jüngst berichtet, sollen aktuell drei Filmemacher im Gespräch sein, um es sich demnächst bei Final Destination 5 auf dem Regiestuhl gemütlich zu machen. Weder James Wong, Regisseur der Dragonball: Evolution Realverfilmung, noch David R. Ellis (Snakes on a Plane) tauchen in der Liste auf. So soll Produktionshaus New Line Cinema auf einen First-Time Director setzen, der in Vergangenheit durch die Mitarbeit bei den visuellen Effekten diverser Projekte auffiel. Um den Posten kämpfen momentan also unter anderem Steve Quale (Avatar), Bradley Parker (Cloverfield) und Charles Gibson (Fluch der Karibik). Wie man außerdem betonte, war auch Regisseur Steven C. Miller, der den Zombie-Splatter Automaton Transfusion in Szene setzte, im Gespräch. Wie Drehbuchautor Eric Heisserer (A Nightmare on Elm Street, Das Ding) bereits abermals erklärte, möchte man mit Final Destination 5 wieder mehr in Richtung des Erstlings gehen, der dieses Jahr seine bereits zehnjährige Existenz feiert.

Geschrieben am 28.05.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren