Final Destination 5 – Wird Tony Todd wieder als Bludworth zu sehen sein?

Spread the love

Wie Drehbuchautor Eric Heisserer, der unter anderem am Skript zum aktuellen Remake A Nightmare on Elm Street mitgearbeitet hat, auf seiner offiziellen Twitter-Webseite verkündet, könnte Tony Todd tatsächlich wieder als Bludworth über die Kinoleinwände flimmern, nachdem der Charakter im dritten Teil lediglich in der Eröffnungssequenz zu hören war und im 3D-Sequel des vergangenen Jahres sogar komplett ignoriert wurde: "Ich werde tatsächlich versuchen, seine Rolle wieder einzubauen", erklärte der Autor, der auch das Drehbuch des kommenden Das Ding Prequels beisteuerte. "Wir müssen jedoch abwarten und sehen, ob ich das nötige Okay erhalte", führte Heisserer fort. Final Destination 5 wird im Sommer 2011 in den USA über Warner Bros. in den Kinos starten. Auch dieser Ableger soll in 3D inszeniert werden. Wer es sich jedoch dieses Mal auf dem Regiestuhl gemütlich machen wird und welche Jungdarsteller den Tod konfrontieren werden, bleibt abzuwarten. 

Geschrieben am 26.05.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren