Final Destination – Ziel noch immer nicht erreicht

Spread the love

Die News über die vielen Sequels zu der Saw-Reihe löste eine große Diskussion aus: Bleibt die Qualität erhalten? Reichen nicht drei Teile? Doch Saw ist nicht der einzige Horrorfilm, der einige Sequels nach sich zieht. Nehmen wir als nächstes Beispiel Final Destination. Der erste Teil aus dem Jahr 2000 brachte frischen Wind ins Horrorgenre. Auch der Nachfolger war nicht minder erfolgreich. Den dritten Aufguss der Reihe kann man sich nun aus dem DVD-Regal mitnehmen, auch im Kino war der Streifen ein voller Erfolg. Regisseur James Wong erklärte zwar, dass nach diesem Teil das finale Ziel erreicht sei, doch heute dann das: Bloody Disgusting erhielt angeblich durch einen Informanten, dessen Name unbekannt ist, Neuigkeiten zu einem weiteren Sequel der Final Destination-Reihe. Im Moment stecke das Studio New Line Cinema in Gesprächen und der Entwicklungsphase zum dritten Ableger. Nun gut… Meiner Ansicht nach hätte schon der dritte Teil nicht sein müssen, da die Story mittlerweile doch sehr ausgelutscht ist. Aber was tut man nicht alles für Geld…

Geschrieben am 20.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren