Fourth Horsemen

Fourth Horseman – Grzegorz Jonkajtys übernimmt die Regie für Intrepid Pictures

Spread the love

Ob die vier Reiter der Apokalypse demnächst tatsächlich auf der Erde anzutreffen sind? Intrepid Pictures will es ganz genau wissen und hat Grzegorz Jonkajtys heute mit der Regie der geplanten Leinwandaption Fourth Horseman beauftragt. Im Film wird ein Arzt von schrecklichen Visionen der Zukunft und drei der vier Reiter der Apokalypse heimgesucht. Er erkennt, dass seine wahre Bestimmung darin liegt, die Auferstehung des vierten Reiters – Tod – zu verhindern und damit das Ende der ganzen Welt abzuwenden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Byron Willinger & Phil DeBlasi, wurde allerdings nochmals von Ryan Engel überarbeitet. Trevor Macy und Marc D. Evans von Intrepid produzieren zusammen mit Mike Karz. Die Filmografie von Jonkajtys umfasst lediglich die Kurzfilme The 3rd Letter und The Ark. Als Special Effects Künstler war er zudem an Battleship, Transformers: Dark Of The Moon, Rango, Iron Man 2, Star Trek, Sin City und Pan’s Labyrinth beteiligt. Intrepid Pictures konnte in der Vergangenheit schon Genre-Produktion wie The Raven, The Strangers, Doomsday oder The Return aus der Taufe heben.

Geschrieben am 14.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren