Frankenstein's Army

Frankenstein’s Army – Konzeptzeichnungen zeigen die verrückten Filmkreaturen

Spread the love

Dem niederländischen Filmemacher Richard Raaphorst war das Glück erst im zweiten Anlauf hold. Lange Zeit schien es nämlich so, als würde sein penibel geplanter Erstling Worst Case Scenario nur ein Wunschtraum bleiben. Erst Frankenstein’s Army wendete das Blatt, unterstützt durch namhafte Partner wie Dark Sky Films (Hatchet Reihe). Im Januar kam es beim International Film Festival Rotterdam dann schließlich zur Premiere des Films. Welche Schrecken mit dem kommenden Kinostart noch bevorstehen, machen erste Konzeptzeichnungen aus der Kreaturenschmiede deutlich, die erahnen lassen, welche Absurditäten die Nazis im Films auf uns loslassen. Frankenstein’s Army wird von russischen Truppen erzählen, die während des zweiten Weltkriegs im Osten Deutschlands einfallen und hier auf eine geheime Nazi-Forschungsbasis stoßen. Die dortigen Wissenschaftler haben mit den legendären Aufzeichnungen des Dr. Frankenstein gearbeitet und einen scheinbar unbesiegbaren deutschen Soldaten erschaffen.

Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army
Frankensteins Army

Geschrieben am 15.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Frankenstein's Army, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren