Franklyn – Das italienische Kinoplakat zum neuesten Film mit Eva Green

Spread the love

Im Anhang dieser Meldung findet sich das offizielle Franklyn Poster aus Italien, der bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights in Deutschland Premiere feierte. Es ist weiterhin unbekannt, wann und ob das Werk mit Eva Green, dem Bondgirl aus Casino Royale, und Ryan Phillippe hierzulande auch regulär in den Kinos startet. Esser (Hill) ist ein gebrochener Mann, der auf den rauen Straßen von London nach seinem eigensinnigen Sohn Ausschau hält. Milo (Riley), ein Mittzwanziger, dem das Herz gebrochen wurde, sucht verzweifelt nach einem Weg, um die verlorene Liebe zu erlangen. Emilia (Green), eine wunderschöne Studentin, verliert sich zusehends in ihren komplexen und tödlichen Künsten. Preest (Phillippe), ein maskieter Detektiv, sucht in Meanwhile City derweil nach der Gerechtigkeit. Esser, Milo, Emilia, Preest – eine Gruppe von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnte. Doch ihre individuellen Welten werden schon bald kollidieren. In dem explosiven Finale wird eine einzige Gewehrkugel über das Schicksal der vier verlorenen Seelen entscheiden.

 

Geschrieben am 14.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren