Freaks of Nature – Vampire und Zombies auf den ersten Bildern zur Horror-Komödie

Vanessa Hudgens (Sucker Punch) und Nicholas Braun (Poltergeist) dürfen sich früher als gedacht mit Zombies, Vampiren und Aliens anlegen. Denn statt im kommenden Jahr, so wie ursprünglich angekündigt, kommt ihr Freaks of Nature (ehemals Kitchen Sink) nun bereits am 30. Oktober 2015 auf amerikanische Kinoleinwände. Als Beweis schickte Sony Pictures dann auch gleich den äußerst blutigen Red Band-Trailer hinterher, der nun zudem von einem ganzen Schwung Bilder abgelöst wurde. In Deutschland ist dagegen nicht vor 2016 mit dem ultimativen Showdown zwischen Gut und Böse zu rechnen. Getreu dem Motto „Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte“, lässt der ganz große Ärger in Freaks of Nature (ehemals Kitchen Sink) allerdings nicht lange auf sich warten. Eine Invasion feindlicher Aliens zwingt alle drei Gruppen zur friedlichen Zusammenarbeit, ansonsten droht ihnen und der Erde das endgültige Aus. Wie es aussieht, wenn sich Blutsauger, Gehirnfresser und Menschen notgedrungen zusammenraufen, verrät der offizielle Trailer im Anhang der Meldung.









freakslarge

Geschrieben am 23.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News