Freddy vs. Jason vs. Ash – Bruce Campbell über die Hoffnung auf ultimativen Kampf der Horror-Ikonen

Spread the love

Beim Baseball erlebten die Chicago Cubs vor wenigen Tagen ein kleines Wunder. Seit 108 Jahren haben sie darauf gewartet, die World Series zu gewinnen – und nun haben sie es tatsächlich geschafft. Dies brachte einen Fan auf einen Gedanken: Absolut alles ist möglich! Dieser Fan ist rein zufällig auch von Evil Dead begeistert und gab die Hoffnung auf eine Filmumsetzung der Comicreihe Freddy vs. Jason vs. Ash beinahe auf. Aber nach dem Sportphänomen wandte sich der Fan via Twitter an seine Ikone Bruce Campbell: „Der Sieg ließ mich wieder auf Freddy vs. Jason vs. Ash hoffen. Alles ist möglich!“, so der Fan, der von ihm allerdings eine alles andere als erfreuliche Antwort erhielt: „Alles ist möglich. Nur das nicht“, erklärte Campbell, der im Moment ohnehin alle Hände voll zu tun hat. Ash vs. Evil Dead läuft äußerst erfolgreich und beglückt Fans zurzeit auch ohne die Anwesenheit von Freddy Krueger oder Jason Voorhees. Der Comic Freddy vs. Jason vs. Ash wurde 2007 veröffentlicht. Es bestand aus insgesamt sechs Ausgaben. Zwei Jahre darauf folgte eine weitere Serie mit noch einmal 6 Heften, ehe das Konzept wieder eingestampft wurde.

freddyashjason

Geschrieben am 04.11.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News