Freitag der 13. 2 – Amerikanischer Start auf unbestimmte Zeit verschoben

Spread the love

Verfechter des Freitag der 13.-Franchise werden sich noch etwas länger auf das kommende Sequel aus dem Hause Platinum Dunes gedulden müssen. Wie Box Office Mojo meldet, wurde der zuvor unbestätigte US-Kinostart vom 13. August 2010 nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Es bleibt daher weiterhin unklar, ob Anhänger der bekannten Horror-Reihe noch in kommenden Jahr in den Genuss der voraussichtlichen 3D-Fortsetzung kommen. Zuletzt äußerte sich Produzent Brad Fuller Anfang Oktober zu den 3D-Gerüchten: "Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts bestätigen oder dementieren, da New Line Cinema dem bisher unvollendete Drehbuch offiziell noch kein grünes Licht für die Produktion gegeben hat. Wir können daher nur abwarten bis die schriftliche Vorlage eintrifft und das Budget bestimmt wurde. Persönlich hoffe ich jedoch sehr, dass sich New Line für moderne 3D-Technik entscheidet." Damian Shannon und Mark Swift werden auch ein weiteres Mal für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen.

Geschrieben am 11.12.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren