Freitag der 13. 2 – Darsteller Jared Padalecki an Sequel interessiert

Spread the love

Auch wenn zwischen dem Kinostart von Freitag der 13. und dem heutigen Dienstag noch keine ganze Woche liegt, so haben die Planungen zu einem Sequel nach dem erfolgreichen Startwochenende in den USA bereits begonnen. Heute soll Produzent Brad Fuller das gesamte Team kontaktieren, um über die Möglichkeiten zu sprechen. Unterdessen wurde Jared Padalecki, Hauptdarsteller in der Neuverfilmung, in einem aktuellen Interview gefragt, ob er an einem Sequel interessiert wäre. "Ich möchte nicht als Held zurückkehren. Ich würde gerne eine Szene haben und sterben. Aber die wollten niemanden unter Vertrag nehmen, der nur zum Sterben zurückkehren möchte. Wenn sie tatsächlich ein Sequel machen, dann würde ich gerne Teil davon werden. Ich hatte eine sehr schöne Zeit am Set des Films. Aber ich möchte halt nur nicht wieder die Hauptrolle besetzen. Die Geschichte um Clay wurde bereits erzählt und ich muss sie nicht wiederholen." Gerüchten zufolge soll Amanda Righetti bereits vor geraumer Zeit für ein Sequel unterschrieben haben. Ob wir das Duo also auch im Sequel wieder auf der Leinwand sehen werden? 

Geschrieben am 17.02.2009 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren