Freitag der 13. – New Line bestätigt Arbeiten an Nachfolger

Spread the love

Viele Gerüchte, oft angekündigt und dann doch wieder verworfen. Jetzt gibt es endlich einen echten Hoffnungsschimmer für alle Freitag der 13. Fans. New Line Cinema arbeitet wirklich an einem noch unbetitelten Nachfolger, der sogar noch in diesem Jahr die US-Kinos stürmen soll und zwar am 13. Oktober 2006. Im Script soll es mehr um die Ursprünge von Jason Voorhees gehen, um seine Vergangenheit zu beleuchten. New Line arbeitet außerdem an einem neuen Freddy Film, über den momentan allerdings noch nichts bekannt ist. Möglich wäre auch ein weiterer „VS.“ Ausflug, der sicherlich auch kommen dürfte, wenn New Line die momentanen Erfolge von Horrorfilmen am BoxOffice betrachtet. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 29.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Freitag der 13., News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren