Freitag der 13. – Nun doch nicht mit Tarantino!

Spread the love

Empire Online führte ein Interview mit Kult-Regisseur Quentin Tarantino, in dem er alle Gerüchte über einen neuen Teil der Freitag der 13. Saga, mit ihm als Regisseur zerschlug. „Das ist eine komplette Lüge. Ich mag Jason, aber ich bin nicht daran interessiert, in einem neuen Film die Regie zu übernehmen. Es gab eine Anfrage von New Line, aber die Berichte stimmen nicht! Ich würde gern einen Horrorfilm machen, aber ich kann sagen, dass es nicht „Freitag der 13.“ sein wird.“

Geschrieben am 14.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren