Freitag der 13. – Nun doch Remake im Anmarsch?

Spread the love

Fangoria hat Neuigkeiten bezüglich eines neuen Freitag der 13. Streifens: Berichten zufolge soll der nächste Teil der Reihe nicht, wie erwartet, ein Prequel, sondern ein Remake werden. Sean Cunningham, Vater der Serie, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Projekt involviert. Sicher ist bisher jedoch nur, dass New Line Cinema verstärkt an einem neuen Teil arbeitet – eine offizielle Bestätigung von Seiten der Macher, ob der neue Teil nun wirklich ein Remake sein soll, gab es bisher noch nicht.

Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp Crystal Lake. Trotz eindringlicher „Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet – nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie…

Geschrieben am 11.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Freitag der 13., News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren