Freitag der 13. Prequel – Brad Fuller gibt neue Infos

Spread the love

Nachdem Variety offiziell bestätigte, dass es einen neuen Freitag der 13. Film geben wird, sickern nun so langsam die ersten Infos durch. Wie bereits berichtet, wird Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes die Dreharbeiten übernehmen. Fangoria konnte Produzent Brad Fuller ein paar neue Infos entlocken. So steht momentan noch gar nicht fest, was genau mit dem Film passieren soll, so Fuller. Ein Remake des ersten Jason Films soll es jedoch definitiv nicht werden, sondern ein Prequel. Auch räumt er mit den Gerüchten auf, der Streifen solle bereits diesen Oktober in den US-Kinos anlaufen. „Wir werden diesen Termin nicht halten. Es war etwas, was wir am Anfang nur besprochen haben. Wir wollen es aber nicht so machen, dass wir jetzt ein Script schreiben, einen Regisseur suchen, den Film casten und letztendlich mit der Produktion beginnen und schon gar nicht in dem Tempo. Dieser Film braucht Zeit und wir wollen ihn ganz sicher nicht verhauen, in dem wir alles im Schnelldurchlauf machen“. Bay’s Platinum Dunes war bereits für das The Texas Chainsaw Massacre verantwortlich, welches sie erfolgreich in die Kinos brachten. In diesem Jahr steht zudem noch TCM: The Origin an, der im Oktober in die US Kinos kommt und Ende des Jahres auch zu uns. Wer das komplette Interview lesen möchte, klickt einfach auf diesen Link. Viel Spaß!

Geschrieben am 17.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Freitag der 13., News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren