Freitag, der 13. – Es bleibt in der Familie: Neuer Film führt Vater von Jason ein

Spread the love

Gestern erst ließ Brad Fuller von Platinum Dunes durchsickern, dass wir uns beim kommenden Freitag, der 13. auf ein Wiedersehen mit Horror-Übermutter Pamela Voorhees einstellen dürfen. Anfang 2017 ist aber offenbar auch die Zeit gekommen, die andere Hälfte von Jasons Elternpaar zu beleuchten, nämlich dessen Vater Elias! Das berichtet Birth. Death. Movies. mit Berufung auf eine interne Quelle beim Studio. Jasons Erzeuger wurde im Laufe der Jahre zwar schon schon häufiger angedeutet, aber noch nie in aller Ausführlichkeit vorgestellt. Das wollen Fuller und sein Team beim nächsten Abstecher an den Lake offenbar ein für alle Mal ändern und uns die Vaterfigur hinter dem mordenden Hünen näherbringen. Der neue Freitag, der 13. soll eine Ursprungsgeschichte liefern, „die man so noch nicht gesehen hat. Pamela kommt auch darin vor, aber es ist ganz anders als das bislang Gesehene.“ Vom Found Footage-Look, der zunächst mal angedacht war, hat sich das Team inzwischen aber schon wieder zugunsten einer herkömmlichen Kamera-Optik verabschiedet.

1f73b09b41c0b16e235d9851d06ace6c

Geschrieben am 02.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren