Freitag der 13. – Tarantino übernimmt Regie?

Spread the love

Die Gerüchte über mögliche, neue Jason/Freddy Filme überschlagen sich. Nun soll Paramount Pictures, den bereits 11. Teil der Freitag der 13. Saga in Auftrag gegeben haben. Das Script und die Regie, soll niemand geringerer als Quentin Tarantino beisteuern, der für Filme wie Kill Bill, Pulp Fiction und Jackie Brown Weltbekannt wurde. Bestätigen wollte ein Sprecher von Herrn Tarantinos Pressebüro dies jedoch nicht. Ob diese Meldung nur ein Gerücht ist, ist momentan schlecht Einzuschätzen. Wir halten Euch auf dem laufen!

Geschrieben am 08.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren