Freitag der 13. – Zwei weitere Plakatmotive zum baldigen Kinostart

Spread the love

In diesem Frühjahr zieht es abermals eine Gruppe unerschrockener Urlauber in das Camp Crystal Lake, das sie wohl besser nicht hätten betreten sollen. Horror-Kultfigur Jason Voorhees hat es nämlich ausgerechnet auf sie abgesehen und macht vor nichts halt. Das Schlachtfest um Leben und Tod wird hierzulande ab dem 13. Februar diesen Jahres auf der Leinwand an den Start gehen. Bis der von Fans ersehnte Kinostart aber in greifbare Nähe rückt, legen wir im Anhang dieser Meldung mit zwei neuen Plakatmotiven zu Freitag der 13. nach, welche von den Kollegen bei Bloody-Disgusting an die Oberfläche getragen worden. Die Neuauflage des Klassiker aus dem Jahre 1980 entstand unter der Regie von Marcus Nispel, der beim Dreh auf die Buchvorlage der beiden Autoren Damian Shannon und Mark Swift (Freddy vs. Jason) zurückgreifen konnte. Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp Crystal Lake. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet – nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie…

 
 
Geschrieben am 19.01.2009 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren