Friday the 13th: The Game – Machete im Anmarsch: Trailer & Startdatum zum Videospiel

Spread the love

Wenn viele Teen-Slasher eines gemeinsam haben, dann sind es wohl Protagonisten, deren Handeln sich nur schwer bis gar nicht nachvollziehen lässt. Auch Freitag, der 13. blieb in seinen 37 Jahren, in denen die Reihe mittlerweile existiert, nicht vor dummen Charakteren verschont. Denn planloser Überlebenskampf führt nicht selten zum unweigerlichen, für uns jedoch erwartbaren (und grausamen) Tod. Doch würde man in einer brenzligen Lage, etwa dem Zusammentreffen mit einem Machete schwingenden Psychopathen, tatsächlich anders und vor allem sinnvoller reagieren? Besitzer einer Xbox One, PC oder einer PS4 finden es ab dem 26. Mai 2017 heraus, wenn Friday the 13th: The Game seine Premiere in einschlägigen Onlineshops feiert. Gun Media gab nämlich soeben bekannt, das mit der Unterstützung eines Crowdfundings realisierte Werk nach intensiver Arbeit endlich fertiggestellt zu haben. Wie oft führt Euch Euer Instinkt ins Game Over? Wer es kaum noch abwarten kann, darf die Wartezeit im Anhang mit einem brandneuen Trailer überbrücken. Ab Ende des nächsten Monats muss man sein Schicksal dann aber in seine eigene Hand nehmen.

Geschrieben am 22.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren