Friday the 13th: The Game – Trefft Jason Voorhees im ersten Gameplay-Trailer

Spread the love

Auf der großen Kinoleinwand wird Jason Voorhees von Millionen Fans bejubeln. Doch traut sich die Masse auch, ihm Auge in Auge gegenüberzutreten? Eine Frage, die sich schon sehr bald mit Friday the 13th: The Game, dem Spiel zur Kultsaga, beantworten lässt! Offiziell startet die Badesaison am Camp Crystal Lake zwar erst diesen Herbst. Pünktlich zur E3 gewähren uns Entwickler Gun Media, IllFonic und Crystal Lake Entertainment nun aber bereits einen umfangreichen Gameplay-Ausblick auf das blutige Stelldichein mit dem mordenen Kulthünen. In der Versoftung, die gegen Oktober für PlayStation 4, Xbox One und natürlich auch PC-Nutzer erscheint, schlüpfen Spieler wahlweise in die Rolle eines Opfers oder Jason Voorhees selbst. Beiden stehen diverse Waffen und Hilfsmittel zur Verfügung, um die Gegenseite auf möglichst blutrünstige Weise ins Reich der Toten zu schicken.

photo-original

Geschrieben am 13.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren