Fright Night

Fright Night 2 – Gerüchteküche: DVD-Fortsetzung zum Vampir-Remake in Arbeit

Spread the love

18 Millionen Dollar an Einnahmen für das direkte Fright Night Remake sind offenbar doch nicht Abschreckung genug. Die bislang stets im Kino angesiedelten Vampire sollen diesmal exklusiv auf DVD und Blu-ray ihr Unwesen treiben. Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge ist nämlich bereits ein Heimkino-Sequel zur 2011 gestarteten Neuauflage in Arbeit und für einen baldigen, möglichst kostengünstigen Drehbeginn in Rumänien angesetzt, wo zuletzt schon DVD-Produktionen wie Wrong Turn 5 entstanden sind. DreamWorks ist nicht mehr in die Produktion involviert, soll die Rechte an der Reihe aber an ein kleineres Studio veräußert haben. Eine offizielle Stellungnahme und Ankündigung liegen bislang allerdings nicht vor. Im Remake, das Anfang Oktober 2011 auch in Deutschland lief, kämpften Anton Yelchin und Toni Collette gegen den bösen Nachbarvampir in Form von Colin Farrell an. Auf dem Regiestuhl nahm Craig Gillespie Platz.

Fright Night

Geschrieben am 29.10.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren