From Dusk Till Dawn – Robert Rodriguez feiert den Drehstart zur zweiten Staffel

Mit der Ankunft im Titty Twister ist das Abenteuer für die Gecko-Brüder noch lange nicht vorbei. 2015 setzen Robert Rodriguez (Machete, Sin City: A Dame to Kill For) und sein Team von El Rey Network zum zweiten Serien-Ausflug ins From Dusk Till Dawn-Universum an und gehen diesmal weit über die bekannten Geschehnissen der Filmvorlage hinaus. Passend zum Drehbeginn der neuen Folgen hat sich die versammelte Mannschaft jetzt für einen ersten gemeinsamen Schnappschuss ablichten lassen. Die zweite Staffel beleuchtet die Charaktere und ihre neu gewonnene Freiheit: Santánico (González) und Richie (Holtz) führen in Houston inzwischen ein Leben wie Bonnie and Clyde; Seth und Kate (Madison Davenport) treiben sich direkt unterhalb der Grenzen von Mexiko herum; Freddie Gonzalez (Garcia) setzt alle Hebel in Bewegung, um seine eigene Frau und Tochter zu beschützen.

Währenddessen verlassen Carlos Madrigal (Valderrama) und Scott Fuller (Brandon Soo-Hoo) den Titty Twister als veränderte Männer. Doch das Einzelgängerdasein währt nur kurz: Eine vollkommen neue, noch gefährlichere Bedrohung zwingt sie bald zur Zusammenarbeit.

from-dusk-season-two-656
From Dusk Till Dawn

Geschrieben am 03.03.2015 von Torsten Schrader