From Dusk Till Dawn – Robert Rodriguez begrüßt drei Neuzugänge am Set

Die TV-Umsetzung zu Robert Rodriguez‘ Kultklassiker From Dusk Till Dawn nimmt Gestalt an. Der Regisseur befindet sich mitten in der Drehphase und navigiert seine Schauspieler durch eine Hölle namens Titty Twister. Auch in der Serie stehen die Gebrüder Gecko, die im Kinofilm noch von George Clooney und Quentin Tarantino verkörpert wurden, im Mittelpunkt des Geschehens. Im Kampf gegen unzählige Vampire sind die beiden Kriminellen allerdings nicht auf sich allein gestellt. Robert Rodriguez gab bekannt, dass mit Adrianne Palicki (Friday Night Lights), Jake Busey (The Frighteners) und Lane Garrison (Prison Break) drei weitere Schauspieler am Set eingetrudelt sind, die es ebenfalls auf die Konfrontation mit den Blutsaugern anlegen. Palicki spielt eine Frau aus Seth Geckos Vergangenheit, während Garrison Kassierer Pete mimt und Busey in die Rolle des wahnsinnigen Professors Aiden schlüpt, der völlig besessen ist von der Vampirmythologie.

Noch laufen die Dreharbeiten zu From Dusk Till Dawn auf Hochtouren, doch bereits 2014 soll die Pilotfolge Premiere feiern. Wenn man Rodriguez‘ Aussagen Glauben schenken darf, so erwartet uns mit der Serie der Roman zur Kurzgeschichte (Film). Man darf gespannt sein.

Adrianne Palicki in "Legion"

Adrianne Palicki in „Legion“

Geschrieben am 17.12.2013 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren