From Dusk Till Dawn – Cast und Crew melden sich in neuem Featurette zu Wort

Spread the love

Die From Dusk Till Dawn-Saga ist noch nicht vorbei. Mit der zweiten Staffel zur Erfolgsserie geht Robert Rodriguez ab August weit über jene Ereignisse hinaus, die sich im Kinofilm mit George Clooney, Quentin Tarantino und Danny Trejo abgespielt haben. Letzterer wird auch in der zweiten Staffel der TV-Serie in Erscheinung treten, ebenso wie Briana Evigan oder Jeff Fahey. Doch was genau erwartet Fans von Robert Rodriguez in der Fortsetzung? Das brandneue Featurette, welches wir im Anhang zeigen, liefert uns heute erste Antworten. Die erste Staffel verfolgte noch die gleichen Ereignisse, die wir bereits aus dem Kinofilm kennen. So existieren auch in der Show die Brüder Gecko, die vom FBI gesucht werden und dank erzwungener Hilfe einer hilflosen Familie über die mexikanische Grenze fliehen. Dort verschlägt es sie schließlich ins von Vampiren belagerte Titty Twister. Schauspieler D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) und Zane Holtz (The Perks of Being A Wallflower) schlüpfen in die Rollen als Seth und Richie Gecko und ersetzen somit Clooney und Tarantino.

From Dusk Till Dawn
From Dusk Till Dawn
From Dusk Till Dawn
From Dusk Till Dawn
From Dusk Till Dawn

Geschrieben am 31.07.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren