From Dusk Till Dawn – Wilmer Valderrama sorgt als Neuzugang für reichlich Ärger

Spread the love

Seit wenigen Wochen laufen in Austin die Dreharbeiten zur Serienadaption von From Dusk Till Dawn, für die es Robert Rodriguez, der auch selbst Regie führt, ein weiteres Mal in die staubige, von Vampire regierte Einöde Mexikos zieht. Neu dabei: Die wilden Siebziger-Star Wilmer Valderrama. Er verkörpert Carlos Madrigal, den ultimativen Bösewicht in der TV-Serie, einen ehemaligen spanischen Conquistador. Valderrama wird dementsprechend gleich mehrfach in der ersten Staffel vertreten sein, die sich aus insgesamt 10 Folgen zusammensetzt und voraussichtlich im Frühjahr über das neu an den Start gehende US-Network El Rey Premiere feiert. Valderrama ist somit das perfekte Gegenstück zu Robert Patrick (From Dusk Till Dawn 2), der als liebevoller Vater aus dem Original (vormals Harvey Keitel) eher unfreiwillig nach Mexiko eingeladen wird. Dort verschlägt es ihn und seine beiden Kinder schließlich ins von Vampiren belagerte Titty Twister. Die von Quentin Tarantino und George Clooney gespielten Seth & Richie Gecko sind auch hier vertreten und gehen auf das Konto von D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) und Zane Holtz (The Perks of Being A Wallflower).

Wilmer Valderrama

Wilmer Valderrama

From Dusk Till Dawn

Geschrieben am 25.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): From Dusk till Dawn, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren