Frontière(s) – US-Trailer zum französischen Horror-Schocker veröffentlicht

Spread the love

Die bisherigen Trailer zum französischen Horror-Schocker Frontière(s) haben mit bewegten Bildern so ziemlich gespart. Nun wurde jedoch ein neuer Trailer veröffentlicht, der dafür wiederum fast schon zu viel des Guten zeigt. Wer sich also gerne bespoilern lassen möchte, kann sich hier den neuen Frontière(s) Trailer ansehen, der deutlich macht, wieso dem Film in den USA ein NC-17 Rating (strengstens ab 17) verpasst wurde. Aktuell kann man sich den Film, der von Hitman-Regisseur Xavier Gens inszeniert wurde, auch bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights ansehen, die noch bis zum 20. April stattfinden. Bei Interesse am Film gleich auf der offiziellen FFF Seite nachsehen, ob auch Eure Stadt den Horror-Schocker im Programm hat. Eine Gruppe Kleinkrimineller nutzt Unruhen in Paris für einen Raubüberfall. Der geht aber schief, so dass sie Richtung Belgien fliehen müssen. Treffpunkt ist ein Motel im Grenzgebiet, doch hier erwartet die Gruppe die Hölle auf Erden.

Geschrieben am 09.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren