Frozen – Der offizielle Trailer zum eiskalten Psycho-Thriller von Adam Green

Spread the love

Während wir Euch in den letzten Tagen des vergangenen Jahres bereits das Plakatmotiv und die offizielle Webseite zu Frozen vorstellen konnten, wurde aktuell nun auch der erste Trailer veröffentlicht, den wir im Anhang präsentieren. Adam Green, Regisseur von Spiral und Hatchet, setzte auch diesen Film in Szene. Kevin Zegers aus dem Dawn of the Dead Remake und Wrong Turn, Shawn Ashmore aus Solstice und der X-Men Reihe & Emma Bell aus den beiden Hitserien Supernatural und Ghost Whisperer werden in Frozen mit den Kräften der Kälte konfrontiert. Wann der Psycho-Thriller auf hiesige Kinoleinwände trifft, steht noch aus. In den USA startet das Projekt im Februar dieses Jahres. In Frozen wird Zegers die Rolle eines Snowboarders verkörpern, der mitsamt seines besten Freundes (Shawn Ashmore) und der Lebensgefährtin (Emma Bell) viele Meter über dem Boden auf einem Sessellift strandet, als dieser für das Wochenende abgeschaltet wird. Die Studenten müssen nicht nur gegen die eisige Kälte und Hunger ankämpfen, sondern auch gegen ein Rudel hungriger Wölfe, das sich unter ihnen postiert hat.



Geschrieben am 04.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren