Frozen – Die offizielle Internetpräsenz zum kommenden US-Kinostart

Spread the love

Passend zur kalten Jahreszeit geht es auch in Frozen mehr als frostig zu. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Emma Bell, Shawn Ashmore und Kevin Zegers viele Meter über dem Boden auf einem Sessellift stranden, wartet unter ihnen auch noch ein Rudel hungriger Wölfe auf die womöglich fallende Beute. Nach der Veröffentlichung des offiziellen Posters hat Anchor Bay Entertainment nun auch die Webseite zum Horror-Thriller von Spiral– und Hatchet-Schöpfer Adam Green zugänglich gemacht, der am 05. Februar in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Ein deutscher Starttermin liegt uns aktuell noch nicht vor. In Frozen wird Zegers die Rolle eines Snowboarders verkörpern, der mitsamt seines besten Freundes (Shawn Ashmore) und der Lebensgefährtin (Emma Bell) viele Meter über dem Boden auf einem Sessellift strandet, als dieser für das Wochenende abgeschaltet wird. Die Studenten müssen nicht nur gegen die eisige Kälte und Hunger ankämpfen, sondern auch gegen ein Rudel hungriger Wölfe, das sich unter ihnen postiert hat.

Geschrieben am 28.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren