Frozen Ground

Frozen Ground – DVD und Blu-ray zum Start in den Heimkinos gewinnen

Spread the love

Ab heute wird es frostig im heimischen Wohnzimmer. John Cusack (Zimmer 1408) und Nicolas Cage (Ghost Rider) liefern sich in Frozen Ground ein spannendes Katz- und Mausspiel. Unter der Regie von Scott Walker entstand der Thriller, der auf den wahren Fällen des sogenannten „Flying Nightmares“ beruht. Das Werk steht seit heute in den Händlerregalen zum Kauf bereit. Aus diesem Anlass verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD von Frozen Ground. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und das Formular vollständig ausfüllen. Mit ein bisschen Glück jagt Cage seinen Kollegen Cusack dann auch bald bei Euch zu Hause über die Bildschirme. Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und Mann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein skrupelloser Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht.

Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen…

Frozen Ground

 

Gewinnspielfrage:

In welchem Film spielten Cage und Cusack zum ersten Mal Seite an Seite?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 13.12.2013 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Frozen Ground, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren