Funny Games – Einen Herzschlag vom Clip entfernt

Spread the love

Und wieder erreicht uns bewegtes Bildmaterial zum Folter-Thriller Funny Games. Dieses halten wir Euch in Form eines brandneuen Trailers im Anhang dieser News bereit. Der Trailer, welcher mit dem Namen "Heartbeat" versehen wurde, wird spaßeshalber mit einer kleinen Einleitung seitens Michael Pitt und Brady Corbet, welche die Peiniger in Funny Games mimen werden, angeführt. Naomi Watts und Tim Roth werden in diesem Fall ihre Opfer verköpern. Ob sie als Sieger das Feld verlassen werden, werden die Amerikaner schon ab dem 14. März erfahren, während wir noch mit einem nicht vorhandenen Releasetermin zu kämpfen haben. Michael Haneke saß wie auch schon beim Original auf dem Regiestuhl und sorgte ebenso für das Drehbuch. Anna, Georg und Sohn Schorch wollen an einem einsamen See den Alltag hinter sich lassen und ein paar vergnügliche Tage im Urlaub verbringen. Die Stille wandelt sich zu einem puren Albtraum, als zwei ortsansässige Jungs in das Haus der Familie einbrechen und die Mitglieder gefangen nehmen. Sie wollen die Idylle zerstören und Menschen sterben sehen. Einfach so aus Spaß. Wird Anna die Nacht überstehen? Kommt ihnen jemand zur Hilfe? Die Lage scheint aussichtslos, der Terror beginnt.

Geschrieben am 05.02.2008 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren