Furnace – DVD ab Februar in der Videothek

Spread the love

William Butler ist in jeder Hinsicht vielseitig. In der Vergangenheit profilierte sich der Amerikaner als Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler, Produzent und Techniker. Als Regisseur war Butler im Jahr 2004 bereits für den Horror-Thriller Madhouse verantwortlich, während im kommenden Jahr ein neues Werk von ihm ansteht. Sunfilm wird Furnace, den die Weinstein Comp. im nächsten Jahr in Amerika auswerten wird, am 15. Februar 2008 in die Regale der Videotheken stellen. Ein erstes Cover haben wir im Inneren dieser News für Euch. Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis…

Geschrieben am 18.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren