Gänsehaut 2 – Sony Pictures und Jack Black sorgen für noch mehr Gänsehaut-Stimmung

Spread the love

Mit seinem Vorhaben, Kinogängern auf der ganzen Welt das Fürchten zu lehren, hat Jack Black voll ins Schwarze getroffen und nebenbei mehr als 150 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt. An anderer Stelle waren er und seine jungendlichen Ko-Stars Dylan Minnette (Prisoners, Let Me In) und Odeya Rush (We Are What We Are) dagegen weniger erfolgreich – nämlich bei der Aufgabe, seine übernatürlichen Schöpfungen ein für alle Mal vom Antlitz der Erde zu verbannen. Doch keine Sorge: Da ein Box Office-Hit zur Rückkehr auf die große Leinwand verpflichtet, kehren Black und sein Team junger Nachwuchs-Monsterjäger bald ein zweites Mal in den Kinos ein, um dort wieder gegen verrückte Bedrohungen wie die lebendige Bauchrednerpuppe Slappy zu bestehen. Erweckt werden die aber nicht etwa durch R.L. Stine selbst, sondern seinen Kollegen, Drehbuchautor Darren Lemke, der sich für Sony Pictures erneut um die Geschichte kümmert. Ebenfalls wieder mit an Bord ist Rob Letterman (Monsters vs. Aliens, Gullivers Reisen) in seiner Funktion als zuständiger Regisseur.

goosebumps_ver3_xlg

Geschrieben am 26.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren