Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween – Jack Black kehrt zurück: Neuer Trailer zum Kinostart

Ist Jack Black der neueste Kassenmagnet in Hollywood? Zumindest spricht seit dem vergangenen Wochenende, an dem sich Das Haus der geheimnisvollen Uhren mühelos die Nummer-eins-Position in den US-Kinocharts sichern konnte, einiges dafür. Deshalb ist es wohl kein Zufall, dass Sony Pictures wenige Wochen vor der Premiere von Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween einen neuen Trailer raushaut, der die Rückkehr von Jack Black nicht nur anteasert, sondern ins Zentrum rückt. Denn bislang ging man davon aus, dass der Mime im kommenden Nachfolger keine Rolle mehr spielen würde, da von einem Comeback nie die Rede war. Doch nun weiß man, dass er zumindest im dritten Akt des Films einen wichtigen Part einnehmen dürfte. Welchen, erfahrt Ihr ab sofort im Anhang der Meldung. Gänsehaut: Gruseliges Halloween ist die zweite Kinoadaption von R.L. Stines kultigen Gänsehaut-Romanen und kommt passend zu Halloween in deutsche Kinos. Es wird erwartet, dass Goosebumps 2 als direktere Adaption der einzelnen Gänsehaut-Romane angelegt ist und die deutliche Metaebene des Vorgängers hinter sich lässt.

Anstelle von Dylan Minnette oder Odeya Rush legen sich diesmal Wendi McLendon-Covey, Ken Jeong (Hangover), Madison Iseman (Jumanji: Welcome to the Jungle), Ben O’Brien (Manchester by the Sea), Caleel Harris (Castle Rock), Jeremy Ray Taylor (ES) und Peyton Wich (Stranger Things) mit den schaurigen Schöpfungen von Kultautor R.L. Stine an.

Geschrieben am 26.09.2018 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren