Gallowwalkers – Wesley Snipes kämpft ab August auf DVD gegen die Zombieplage

Spread the love

Wesley Snipes kehrt aus der Versenkung zurück – wenn auch mit deutlicher Verspätung. Ascot Elite hat die Veröffentlichung des eigentlich schon 2006 abgedrehten Zombie-Horrorfilms Gallowwalkers jetzt auch für Deutschland angekündigt. Interessierte Genrefans können dann pünktlich zum Verkaufsstart am 20. August dieses Jahres zugreifen und sich die DVD und Blu-ray nach Hause holen. Beide Formate (das Covermotiv findet sich im Anhang) sind mit einem Originaltrailer und der obligatorischen Trailershow ausgestattet. Im Film tritt Snipes mit seinem Colt gegen eine Bande von Zombies an. Doch diese bösartigen Untoten sind alles andere als debil vor sich hin rottende Menschenfleischfresser. Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten.

Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

Gallowwalkers

Geschrieben am 14.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Gallowwalkers, News, Top News