Game of Death – Lasst das tödliche Spiel beginnen: Start im Handel

Spread the love

Diese Brettspielpartie wird unvergesslich: Laurence “Baz” Morais und Sebastien Landry fordern in ihrem SXSW-Geheimtipp Game of Death, dem Jumanji für die Horror-Fraktion, einen extremen Einsatz, um mitspielen zu dürfen – nämlich das eigene Leben! Die Folgen sind, so beweist es der erste Trailer aus den USA, fatal: Ganze Sturzbäche aus Blut und Innereien ergießen sich in der 60-sekündigen Preview über den versammelten Cast und die Zuschauer. Nachdem schon vor einiger Zeit Weltpremiere beim SXSW Film Festival in Austin, Texas, gefeiert wurde, holt Splendid Film den Horor-Thriller am 30. Oktober 2020, also passend zu Halloween, nun endlich auf DVD, Blu-ray Disc und digital nach Deutschland. Vorab würfeln Darsteller wie Sam Earle (Defiance), Victoria Diamond (Bellevue), Emelia Hellman, Catherine Saindon, Nick Serino (Sleeping Giant), Erniel Baez Duenas, Thomas Vallieres und Jane Hackett nun schon im Trailer um ihr Leben.

Und darum geht es in Game of Death: Töten oder getötet werden – das ist der einzige Weg aus einem Brettspiel, das eine Gruppe Jugendlicher bei einer Party findet und dummerweise auch spielt! Eigentlich sah es auch ganz witzig aus das „Game of Death“, als sie alle jedoch in den Finger gestochen werden und mit Blut die Regeln besiegeln und als dann auch bald der erste Kopf von einem der Freunde explodiert, wird den Jugendlichen klar, dass sie die Regeln befolgen und nun selbst töten müssen, wie das Spiel es verlangt. Sonst sterben sie alle!

©Splendid FIlm

Geschrieben am 18.07.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren