Game of Thrones – Der offizielle Trailer zum großen Finale der Serie!

Spread the love

Langjährige Game of Thrones-Wegbegleiter blicken dem April mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen: Endlich kommt es zum vielbeschworenen Finale und Endkampf zwischen Gut und Böse. Gleichzeitig heißt es aber auch, von liebgewonnenen Figuren wie John Schnee, Arya oder Daenerys Abschied zu nehmen. Sky zeigt die erste Folge der achten und letzten Staffel in der Nacht vom 14. auf den 15. April auf dem eigens umgetauften Eventsender Sky Atlantic Thrones HD. Heute dürfen wir uns mit dem offiziellen Trailer nun aber schon einen ersten Eindruck vom großen Serien-Finale machen! Anders als in den Vorgänger-Seasons wird es diesmal nur sechs Folgen geben, die mit 90 Min. Länge, das ist die übliche Dauer eines Spielfilms, aber auch sehr üppig ausgefallen sind. Im April 2019 will man das Versprechen dann endlich wahr werden lassen: Winter is coming!

Der Nachtkönig und seine weißen Wanderer haben die Mauer überquert und stellen Daenerys, Sansa oder John Schnee auf eine harte Probe. Denn wie geht man gegen die schier endlosen Armeen der Untoten vor?  Es soll ein „bittersüßes“ Finale werden, das sicher nicht für alle der ans Herz gewachsenen Protagonisten mit einem Happy End ausgeht.

Dennoch werden auch dieses Mal wieder Millionen Zuschauer mit von der Partie sein, wenn HBO in die sieben, von Krieg und Zerstörung gebeutelten Königreiche lädt. Das Finale der siebten Staffel warf einige interessante Fragen auf. So wurde enthüllt, dass John Schnee in Wirklichkeit der Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark ist, was ihm zum legitimen Erben des Eisernen Throns macht. Wie wird Daenerys auf diese schicksalhafte Wendung reagieren?

Geschrieben am 05.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren