Gehenna: Where Death Lives – Tod und Verderben im ersten Trailer gesichtet

Spread the love

Hiroshi Katagiri, der Special Effects-Spezialist hinter Big Budget-Produktionen wie Jurassic Park III, X-Men Origins: Wolverine oder Pacific Rim, liefert mit Gehenna: Where Death Lives sein Debüt als Regisseur ab. Im unheimlichen Horror-Thriller bricht eine Gruppe zur Insel Saipan in den Nördlichen Marianen auf, um dort Schauplätze für einen potenziellen Erholungsort ihres Unternehmens zu finden. Doch der entpuppt sich als versteckter japanischer Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg. Noch dazu stellt heraus, dass sie für ihre Neugierde ihren hohen Preis bezahlen müssen. Denn jeder aus der Gruppe wird fortan mit seinen intimsten Geheimnissen und den Geheimnissen des Bunkers konfrontiert, die zu einer schockierenden Erkenntnis führen. Niemand Geringeres als Doug Jones (The Bye Bye Man) agiert in einer der Hauptrollen. Wir erinnern uns: Jones spielte im diesjährigen Oscarabräumer Shape of Water – Das Flüstern des Wassers den Amphibienmann, der sich während seiner Gefangenschaft in eine Putzfrau verliebt. Wer im Anhang der Meldung einen Blick auf den offiziellen Trailer zu Gehenna: Where Death Lives wirft, wird feststellen, dass in diesem Fall zwar keine Romanze erzählt wird, dafür aber an jeder Ecke der Tod lauert.

Geschrieben am 12.04.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren