Geschichten aus der Gruft – Alle 93 Episoden der Kultserie in einer Komplettbox

Spread the love

Die Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt) sind längst Kult und werden momentan nicht ohne Grund für eine moderne Wiederbelebung durch M. Night Shyamalan und TNT Serie vorbereitet. Wer sich vorab noch einmal das Original und all seine 93 Episoden in Erinnerung rufen möchte, bekommt jetzt die passende Gelegenheit dazu, eben diesen Vorsatz in Angriff zu nehmen – mithilfe der jetzt angekündigten Serien-Komplettbox von 84 Entertainment! Das bedeutet über 40 Stunden Terror, Horror, Wahnsinn, Splatter und Unterhaltung, präsentiert vom allseits beliebten Cryptkeeper (John Kassir) und verteilt auf über 20 DVDs. Wer jetzt Lust bekommen hat und sich die ungeprüfte und damit vollkommen ungeschnittene Veröffentlichung nach Hause holen möchte, sollte sich allerdings beeilen: Die Collector’s Edition ist streng auf 1.000 Exemplare limitiert. Vorbestellungen sind ab sofort bei einschlägigen Online-Shops möglich. Zum üppigen Bonusmaterial gehören zahlreiche Featurettes über die Entstehung, animierte Comics, ein Making of, Episoden-Guides oder Interviews mit den zahlreichen namhaften Stars wie Whoopi Goldberg oder Bill Paxton.

geschichten-aus-der-gruft-box-bild

Geschrieben am 22.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



sehr schick!




Kommentar schreiben



Kommentar





Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren