Geschichten aus der Gruft – TNT gibt Shyamalan und Co. offiziell grünes Licht

Spread the love

Der Crypt Keeper kehrt zurück! Zwar müssen sich Fans auf einen Erzähler in völlig neuem Gewand einstellen, doch im Kern soll das Reboot den früheren Staffeln trotzdem immer noch sehr nahe kommen. TNT tüftelt gerade an einem einstündigen Sendeblock, während dem ausschließlich Genreserien zu sehen seien sollen. Angeführt wird dieser selbstverständlich von Geschichten aus der Gruft. Doch auch eine andere Anthologie-Serie soll dort ihren Platz finden. Der Neustart der unter Genrefans beliebten Serie wird aller Voraussicht nach 2017 mit einer zehnteiligen Staffel auf Sendung gehen. Zunächst wollte man sich dafür an American Horror Story orientieren und pro Staffel eine in sich abgeschlossene Story erzählen. M. Night Shyamalan (The Visit) verwarf diesen Gedanken jedoch und will nun jede Woche, so wie man es sich aus alten Zeiten gewohnt ist, eine neue Gruselgeschichte auf heimische Bildschirme befördern. Der Grund für den neuen Crypt Creeper ist übrigens mit einer Lizenz verbunden. Das langhaarige Skelett gehört nämlich nach wie vor zu HBO. Ob dessen Nachfolger auch als schauriger Erzähler in die Geschichte eingehen wird?

2011-07-27-tales_from_the_crypt

Geschrieben am 15.04.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren