Get Out 2 – Wird es eine Fortsetzung geben? Jordan Peele über die Zukunft

Spread the love

Wenn ein Horrorfilm so erfolgreich ist wie Get Out, dauert es im Normalfall nicht lange bis eine Fortsetzung angekündigt wird. So schnell lässt sich Regisseur Jordan Peele seinen immensen Erfolg aber nicht zu Kopf steigen. In einem Interview verriet der Filmemacher, dass es nur dann Nachschub geben wird, wenn er auch wirklich zu 100 Prozent davon überzeugt ist, dass Get Out 2 unbedingt entstehen muss: „Ich habe mich bis jetzt weder für noch gegen eine Fortsetzung entschieden und lasse es einfach auf mich zukommen, ohne etwas zu erzwingen. Wenn es ein Sequel geben muss, wird es eines geben. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Ideen mich dazu bringen könnten, dieses wirklich umsetzen zu wollen. Ich will nämlich keinesfalls im Schatten des Originals stehen oder die Fans verärgern. Deswegen würde ich den Film auch niemals nur des Geldes wegen machen wollen“, so Jordan Peele gegenüber Deadline. Mit über 175 Millionen Dollar allein in den USA gehört Get Out zu den erfolgreichsten Horrorfilmen aller Zeiten – ob das eine Fortsetzung überhaupt noch toppen könnte?

Geschrieben am 20.11.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Get Out, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren