Ghost Machine – Der offizielle Trailer zum kommenden Horror-Thriller

Spread the love

Demnächst wird es Sean Faris (Never Back Down), Luke Ford (Die Mumie 3) und Rachael Taylor (Transformers) in eine ganz andere Welt entführen. Zu Ghost Machine, einem von Generator Entertainment produzierten Horror-Thriller, wurde aktuell ein erster Trailer veröffentlicht, der sich im Anhang begutachten lässt. Ein Startdatum ist noch nicht bekannt. Tom (Sean Faris) und Vic (Luke Ford), zwei militärische Techniker und Videospiel-Freaks, suchen immer den Nervenkitzel und schmuggeln eines Tages ein streng geheimes und virtuelles Kriegsführungs-Programm in ein stillgelegtes Gefängnis, während ein rachesüchtiger Geist die Software manipuliert und alle in eine real wirkende Welt entführt, in der es um Leben und Tod geht. Als Jess (Rachael Taylor) von diesem Fall hört, beginnt sie eine Rettungsaktion, die sie ebenfalls in die virtuelle Welt zieht, die genauso tödlich sein kann, wie die realen Kriege. Doch nur durch diesen Schritt kann sie ihren Kollegen helfen, wenn es nicht bereits zu spät ist…



Geschrieben am 09.11.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren