A Haunted House 2 – Ascot Elite holt den zweiten Ghost Movie nach Deutschland

Scary Movie-Mitgründer Marlon Wayans kommt einfach nicht zur Ruhe. Im zweiten Teil seines Horror-Klamauks A Haunted House gerät der Amerikaner wieder ins Visier übernatürlicher Machenschaften. Eindeutige Beweise für den Spuk liefert Ascot Elite Home Entertainnebt am 14. Oktober 2014, wenn die Ghost Movie 2 getaufte Fortsetzung mit Jaime Pressly und Essence Atkins auch hierzulande in den Handel wandert. Im direkten Nachfolger zum Kinohit von 2013 bekommen nicht nur Paranormal Activity oder Evil Dead ihr Fett weg, sondern auch erfolgreiche Genrekollegen wie Sinister, The Conjuring oder Insidious 2. Malcolm (Marlon Wayans) hat sich nach dem schmerzlichen Verlust seiner verstorbenen Freundin Kisha (Essence Atkins) Hals über Kopf in eine Singlemutter mit zwei Kindern (Kirsty Hill) verliebt. Gemeinsam beziehen sie ein neues Haus, das aber schon bald merkwürdige, von übernatürlichen Mächten getriebene Eigenheiten zeigt.

Zu allem Überfluss kehrt Kisha dann auch noch in die Welt der Lebenden zurück, allerdings als wandelnder Zombie. Es gibt nichts Schlimmeres als eine dämonische Ex-Freundin aus der Hölle.

cover_ghostmovie2

Geschrieben am 02.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): A Haunted House 2, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren