Ghost Movie – Deutscher Kinostart wird auf Februar 2013 vorgezogen

Spread the love

Deutsche Kinogänger brechen noch etwas früher zum neuesten Spuk-Klamauk von Scary Movie Macher Marlon Wayans auf. Falcom Media hat den deutschen Kinostart zu Gost Movie (A Haunted House) vorgezogen und hält die Kinopremiere jetzt bereits am 21. Februar dieses Jahres ab. Als Konkurrenz wartet auf diesem Termin allerdings auch die ähnlich angelegte Horror-Komödie Warm Bodies, in der vormals untote Mitbürger eine ungeahnte Genesung erfahren. Im übernatürlichen Filmabenteuer, das in den USA auf Platz 2 der Kinocharts eröffnete und bereits mehr als 30 Millionen Dollar einspielte, sind Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Denn der böse Geist gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern vor allem sein Sexualleben.

Ghost Movie

Geschrieben am 24.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghost Movie, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren