Ghost Rider 2 – David Goyer schreibt das Drehbuch zum kommenden Sequel

Spread the love

Wie Variety aktuell berichtet, kommt die Fortsetzung Ghost Rider 2 langsam in Fahrt. David S. Goyer, Regisseur von Filmen wie Unsichtbar – Zwischen zwei Welten und dem diesjährigen Horror-Thriller The Unborn, wurde offiziell von Columbia Pictures unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu Ghost Rider 2 zu verfassen. Goyer zeichnete unter anderem schon für Batman Begins und Blade verantwortlich. Das Drehbuch zum ersten Film schrieb damals Mark Steven Johnson, Regisseur des Films und der kommenden RomCom When in Rome. Ob er auch das Sequel inszenieren wird, steht aktuell noch nicht fest. Wie Schauspieler Nicolas Cage (Knowing) abermals in Interviews betonte, würde er sich sehr darüber freuen ein weiteres Mal in die Rolle des Riders zu schlüpfen. Um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten, verkauft der Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) dem Teufel seine Seele. Seitdem verwandelt er sich nachts immer in einen feurigen Totenschädel und jagt mit seinem Motorrad in der Dunkelheit…

Geschrieben am 24.09.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren