Ghost Rider 2 – Nicolas Cage bestätigt zweites Engagement für Sequel

Spread the love

Sony Pictures darf den Feuerofen des Ghost Rider ein zweites Mal anheizen. Wie US-Schauspieler Nicolas Cage, der seit Mittwoch mit dem Fantasy-Abenteuer Duell der Magier in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen ist, im Rahmen eines Auftritts in der The Late, Late Show with Craig Ferguson verriet, wird er demnächst ein zweites Mal für die Rolle des Johnny Blaze vor der Kamera stehen, der sich durch einen Pakt mit dem Teufel in den Ghost Rider verwandelt. Cage: "Es wird einen neuen Ableger geben. Gerade heute habe ich die Verträge unterzeichnet." Für die zweite Comicverfilmung werden es sich Crank Schöpfer Mark Neveldine und Brian Taylor auf dem Regiestuhl bequem machen und lösen damit auch Ghost Rider Schöpfer Mark Steven Johnson ab, der zuletzt mit der Komödie When in Rome in den Kinos zu sehen war. Die Fortsetzung trägt den offiziellen Titel Ghost Rider: Spirit of Vengeance.

Geschrieben am 16.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghost Rider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren